FAQ'S
VERSAND & Lieferung
Wie lange dauert es, bis meine Bestellung bei mir ankommt?
In der Regel ist deine Bestellung in 2-3 Werktagen bei dir. Bei personalisierten Schmuckstücken kann es 3-5 Werktage dauern. Wir tun unser Bestes, um deine Bestellung so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu dir zu bringen. Vielen Dank für deine Geduld und dein Verständnis!
Versendet ihr die Schmuckstuecke auch international?
Wir versenden die Schmuckstücke innerhalb Deutschlands, nach Österreich und in die Schweiz.
Fallen Versandkosten an?
Der Versand innerhalb Deutschlands ist für dich ab einen Bestellwert von 59€ kostenfrei. Für Lieferungen nach Österreich und in die Schweiz werden Versandkosten berechnet.
Wie kann ich meine Bestellung nachverfolgen?
Sobald die Lieferung versendet wurde erhältst Du von uns eine Sendungsnummer.
RETOUREN
Wie erhalte ich ein Retouren-Label?
Leider stellen wir kein Retouren-Label zur Verfügung, die Rücksendeadresse einfach per Hand auf das Päckchen schreiben und ausreichend frankieren.
Alle Infos zur Rücksendung findest Du in unserer Widerrufsbelehrung.
Fallen Kosten fuer die Ruecksendung an?
Ja, die Versandkosten für die Rücksendung der Ware trägt der Käufer.
Wohin muss ich die Ruecksendung schicken?
Sende uns deine Rücksendung bitte an folgende Adresse:
CEMARI - Nicole Noack Siegfriedstr. 8
15712 Königs Wusterhausen
Wie lange kann ich Produkte retounieren?
Nach Erhalt der Ware kannst du diese innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden.
Wie lange dauert die Bearbeitung der Retoure?
Die Bearbeitung deiner Retoure dauert in der Regel ein bis zwei Wochen.
In welchem Zustand muss das Produkt zurueckgegeben werden?
Das Produkt muss in einem einwandfreien Zustand zurückgegeben werden. Ausgenommen von der Rückgabe sind Schmuckstücke mit personalisierter Gravur.
Sollte der Artikel beschädigt oder verschmutzt zurueckgesendet werden, behalten wir uns das Recht vor, einen Zahlungsersatz geltend zu machen.
KONTAKT
Wie kann ich euch kontaktieren?
Am besten erreichst du uns per WhatsApp unter 0175 563000. Montags bis Samstags zwischen 09:00 - 19:00 Uhr. Wir antworten Dir wochentags in der Regel innerhalb von 1-2 Stunden. Oder du nutzt unser Kontaktformular.
ZAHLUNGSMÖGLICHKEIT
Welche Zahlungsmethoden bietet ihr an?
Aktuell bieten wir folgende Zahlungsmöglichkeiten an:
- Kauf auf Rechnung (Klarna), Sofortüberweisung, PayPal, Kreditkarte, Apple Pay, Amazon Pay, Google Pay
-
Versand
Sobald deine Bestellung bei uns eingeht, beginnen wir entweder mit der individuellen Anfertigung der Gravur-Schmuckstücke oder versenden sofort verfügbare Artikel am nächsten Werktag. Dank zuverlässiger Versandpartner erreicht dich deine Bestellung schnell und sicher. Deine Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel - wir sorgen für eine reibungslose und stressfreie Abwicklung
-
Kundenservice
KontaktBei Cemari bist du nicht nur Kunde, sondern Teil unserer Schmuckfamilie. Unser Team steht bereit, um dir bei jedem Schritt zur Seite zu stehen und sicherzustellen, dass dein Einkaufserlebnis unvergesslich wird. Lass uns wissen, wie wir dir helfen können, denn deine Zufriedenheit ist unser Ziel.
-
Personalisierte Schmuckstücke
Unsere personalisierten Gravur- und Perlenschmuckstücke erzählen Geschichten von Verbundenheit und Eleganz, die deine Persönlichkeit auf zauberhafte Weise unterstreichen.
Jedes einzelne Stück wird mit einer großen Portion Liebe gefertigt, um dir ein ganz besonderes Erlebnis zu bieten.